Über mich
Preise & Fotogalerie
Kontakt / Impressum


Studio nur für Damen

Nageldesign, Kosmetik, Fusspflege

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Maja Kordt, bin im Jahr 1971 in Georgien geboren. Ich lebe schon seit 1996 in Deutschland, bin verheiratet und habe drei Kinder. 2007 habe ich erfolgreich ein Erweiterungsseminar in Geltechnik abgeschlossen. Im April 2008 absolvierte ich auch eine Ausbildung für Fußpflege beim Schulungszentrum Grotstollen (sehr empfehlenswert, richtige professionelle Ausbildung, www.grotstollen.de).

Im April 2012 habe ich zudem eine Ausbildung zur zertifizierten Kosmetikerin bei der Fachschule "Inkofa" abgeschlossen.

Nach zweijähriger Erfahrungssammlung in drei verschiedenen Nagelstudios habe ich mich 2008 selbstständig gemacht.  

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Studio in der Hollandstraße 43 in 44866 Bochum-Wattenscheid begrüßen zu dürfen!



Zertifikat Nageldesign Geltechnik



Zertifikat Fußpflege